25 Jahre Oldie Disco – Jubiläumsdisco am Samstag, 29. April, 20:00, Nikolauskeller

FOREVER YOUNG!

Welch eine Forderung oder Wunschtraum?
Tatsache ist: Wenn die Mitglieder des Oldie Disco Teams St. Matthias „ihren“ Keller
(romanischer Nikolauskeller in der Aulstraße) betreten, fühlen sie sich in ihre Jugend zurückversetzt. Hier wird und wurde gefeiert, getanzt und geflirtet, völlig losgelöst vom Alltag – und das seit 25 Jahren in dieser Form.
Viele Mottopartys an Fastnachtsamstag, Tänze in den Mai und Herbstdiscos rund um Halloween erfreuen das Stammpublikum sowie die immer wieder neuen Gäste.
Diese wissen die gute Musik, das wunderschöne Ambiente, moderate Preise und das gutgelaunte Team zu schätzen. In den vergangenen Jahren ist viel gewachsen, einiges hat sich gewandelt und Träume wurden wahr. Frisch renoviert präsentiert sich die Location geschichtsträchtig, barrierefrei und urig. Die Getränkekarte wurde erweitert, z.B. um Sekt alkoholfrei, regionalen Wein und Viez. Immer noch gibt es kostenlos Diverses zum Knabbern und Baguettes.

Herzliche Einladung, dieses Event einmal selbst zu erleben.
Geburtstagsparty: FOREVER YOUNG am Samstag, den 29.04.2023, ab 20:00 Uhr im Nikolauskeller, Aulstraße, Trier Süd, Mattheis.
Wir freuen uns auf euch und sagen Danke für 25 Jahre Treue!
Ohne euch keine Disco!

Euer Oldie Disco Team
Text: Moni Maringer

Autor:in: Redaktion (MLL)